Seite auswählen

#empire-squad

Auf dieses Praktikum hast du nur gewartet:

Willkommen im Empire Squad

Wir machen dich fit für deine eigene selbstständige Zukunft! 

Lerne in nur 8 Monaten alles rund um da Thema Vertrieb & Marketing. Erhalte das gesamte Expertenwissen gratis von uns zur Verfügung gestellt.

Wir schenken dir im Empire Squad unser Wissen aus folgenden Bereichen:

SEO

 

Social Media Marketing

 

Vertrieb

 

E-Mail Marketing

 

Web-Design

 

l

Content Marketing

 

Fotografie

 

Development

 

Praktikumsablauf

Die ersten beiden Monate nehmen wir dich an die Hand und stellen dir das gesamte Wissen zum Thema Online Marketing zur Verfügung. Die Besonderheit des Empire Squad liegt daran, dass du direkt vom ersten Tag an schon in das Unternehmen integriert wirst und so das Gelernte in der Praxis anwenden kannst.
Die nächsten drei Monate wirst du Teil unseres Verkaufsteams. In dieser Phase lernst du alles rund um das Thema Vertrieb. Unsere langjährigen Vertriebler werden dir all ihr Wissen zur Verfügung stellen, damit auch du schon bald unsere erstklassigen Dienstleistungen und Produkte vertreiben kannst. Die Besonderheit des Empire Squad ist das du in dieser Phase bereits dein erstes Geld bei uns verdienst. Wir beteiligen dich nämlich an jedem Abschluss von dir. Es warten bis zu 30 % Provision auf dich!
Die letzte Phase des Empire Squad ist unser ganzer Stolz! Wir möchten nämlich dich zu einer richtigen Führungspersönlichkeit ausbilden und genau aus diesem Grund machen wir dich für die letzten drei Monate des Praktikums zum Chef. Dir werden nämlich bis zu 5 Praktikanten zugeteilt. Wir zeigen dir erfolgversprechende Führungsstile und Personenmanagement auf einem völlig neuen Niveau! Zeig uns, dass du Führungsqualitäten besitzt und eine leitende Position bei Online Empire ist dir sicher!

Für mein Studium benötigte ich noch ein Pflichtpraktikum im Bereich Marketing. Per Zufall bin ich schließlich auf Online Empire gestoßen. Anfangs war ich mehr als skeptisch und hab mir ehrlich gesagt nicht wirklich große Hoffnungen gemacht, dass der Empire Squad wirklich seriös ist. Bereits beim ersten Telefonat mit dem Geschäftsführer merkte ich schnell, dass hinter diesem Praktikumsprogramm wirklich Menschen stecken, die zu 100 % dahinter stehen. Nach dem ersten persönlichen Kennlernen mit dem Team wusste ich.. ich will dabei sein und habe es nicht bereut. Diese 8 Monate waren der Hammer! Ich habe so viel über mich gelernt. Hier lernt man weitaus mehr als nur stumpfe Theorie rund um die Themen Marketing und Vertrieb, hier lernt man was fürs Leben!”

Jessica Kreiwall

“Meine Name ist Marie Dino und ich mache hier das Praktikum beim Empire Squad. Ich bin sehr überrascht. Die Leute von Online Empire sind der Wahnsinn. Ich bekomme einfach so viel Wissen geschenkt, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Bei Problemen oder Schwierigkeiten bekommt man umgehend Unterstützung!”

Marie Dino

“Mein Name ist Christian Hölter bin 21 Jahre alt und bin Teil des Empire Squads. Was soll ich großartig dazu sagen außer – das ist das beste Praktikum, das ich jemals gemacht habe! Das Team und vor allem der Chef sind mega cool drauf. Man merkt einfach, dass die Leute hier bei Online Empire einfach tierisch viel Spaß an ihrem Beruf haben. Die Aufgaben, die man im Empire Squad bekommt, sind definitiv alle im zeitlichen Rahmen machbar. Man bekommt einfach so viel von dem Team, da ist es meiner Meinung einfach nur selbstverständlich dies mit guter Arbeit zurückzugeben. Ich komme nächsten Monat in die Leaderphase und freue mich schon darauf. Mein Ziel ist nach dem Praktikum weiter bei Online Empire beschäftigt zu werden!”

Christian Hölter

FAQ

Was sind die Voraussetzungen des Empire Squads?
Die Voraussetzungen für den Empire Squad sind recht überschaubar.

Du solltest:

  • gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
  • gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Ehrgeiz / Durchhaltevermögen
  • Kommunikationsfreude
  • Pünktlichkeit und
  • Lernbereitschaft

mitbringen.

Deine Vorteile im Empire Squad
Das erwartet dich im Empire Squad:

  • Zugang zu unserer exklusiven Online Empire University (Life-Time Zugriff). Dort findest du alles rund um die Themen Marketing & Vertrieb brandaktuell für dich in Form von HD-Videos und unzähligem Zusatzmaterial. (KOSTENLOS!)
  • Leistungsabhängige Provision von bis zu 30 % des Verkaufspreises.
  • ortsunabhängiges Arbeiten
  • freie Arbeitszeiteinteilung
  • Bei guten Leistungen erwartet dich eine Festanstellung bei dem wohl schnellst wachsenden Unternehmen in der Marketingbranche!
  • Keine 0815 Aufgaben! Du bekommst in jeden Bereich unseres Unternehmens ein Einblick. Daher werden deine Aufgaben auch immer anders sein.
  • Ein familiäres Miteinander. Bei uns ist jeder etwas WERT! Du kannst dich immer auf die Geschäftsführung und dem Team verlassen. Online Empire heißt Familie!
Wie sieht mein Aufgabenbereich im Empire Squad aus?
Deine Aufgabenbereiche im Empire Squad: 

  • Erstellung von Content
  • Verwaltung und Pflege von Websites
  • telefonische Verkaufsgespräche
  • Verwaltung und Erstellung Online Marketing Funnels
  • Verwaltung von Social Media Kanälen
  • Erstellung von Videoaufnahmen
  • Erstellung und Verwaltung von Podcasts
Was passiert nachdem Praktikum?
Wie bereits erwähnt, suchen wir immer nach tatkräftiger Unterstützung für unsere Teams im Unternehmen. Solltest du dich daher mit guten Leistungen im Praktikum präsentiert haben, werden wir dir einen Arbeitsvertrag anbieten.

Solltest du dich für eine Festanstellung bei uns entscheiden, erwarten dich noch weitere interessante Vorteile:

  • Fortbildungsmaßnahme zum Online Marketing Manager (IHK), Social Media Manager (IHK), E-Commerece Manager (IHK) oder auch Online Redakteur (IHK). Wir übernehmen deine Fortbildungskosten! 
  • Fixes Gehalt + 30 % Provision beim Verkauf unserer Dienstleistungen / Produkte
  • Teilnahme an der Business Finca. Zusammen mit unserem Team verreisen wir 2 x im Jahr auf Kosten des Unternehmens an die schönsten Orte der Welt, um gemeinsam vor Ort am Unternehmen zu arbeiten und gemeinsam die Zeit zu genießen.
  • Für jeden neuen akquirierten Praktikanten erhältst du zusätzlich zu deinem Gehalt 100,00€!
  • freie Arbeitszeiteinteilung (Du bekommst von uns lediglich deine Aufgaben und deine Deadline.)
  • Bei Erreichen deiner Zielvorgaben des jeweiligen Jahres erwartet dich ein zusätzlicher Boni.
  • Wir legen sehr viel Wert auf Weiterbildung. Daher wirst du in zeitlichen Abständen an Weiterbildungsmaßnahmen teilnehmen. Die Kosten für deine Weiterbildung übernimmt Online Empire.

Der Empire Squad wartet auf DICH!

 

Werde noch heute ein Teil von uns! Wir freuen uns schon dich endlich persönlich kennenzulernen. Bevor wir allerdings mit dir in deine neue Zukunft starten können, bitten wir dich vorab dieses Formular auszufüllen. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden und mit dir die weiteren Schritte besprechen!

Warum bist ausgerechnet DU der Richtige für den Empire Squad?
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Pin It on Pinterest

WhatsApp chat